Verfasst von: Patrick | 2009/05/04

1.Mai, IKEA und Käpt’n Blaubär

Es hat deutlich länger gedauert als geplant hier wieder was zu schreiben, aber ich habe ziemlich viel um die Ohren.
Wir haben den Tag der Arbeit ganz in seinem Sinne genutzt und sind 260km zu IKEA gefahren. Da wir eine ziemlich exzessive Einkaufsliste hatten, bin ich in den Genuss gekommen, zum ersten Mal in meinem Leben mit Hänger zu fahren, den wir bei Statoil (Tankstellen-Kette) gemietet hatten. Hänger fahren macht keinen Spass, bei jeder Bodenwelle wackelt das Auto wie ein Kuhschwanz und 80km/h machen auf Dauer auch keine Laune. Allerdings haben meine älteste Tochter und ich sobald die Kleinen eingeschlafen waren „Die dreizehneinhalb Leben des Käpt’n Blaubär“ gelesen von Dirk Bach gehört, herrlich, kann ich nur empfehlen. Ich kann Dirk Bach ja sonst nicht viel abgewinnen, aber Hörbücher einspielen, das kann er. Alles in allem hat unser Shopping-Trip 14 Stunden gedauert und uns eine größere Summer hart verdientes Geld gekostet über deren Höhe ich aber den Mantel des Schweigens und so weiter… Dafür haben wir jetzt aber Möbel auf unserer Terrasse stehen, haben nun endlich ein Bett für unsere vielen Sommergäste und schlafen selbst auch auf neuen Matratzen. Und natürlich habe ich nun ausreichend Beschäftigung für die nächsten vier Wochen. In jedem Paket ist mindestens ein Inbus-Schlüssel, bin mal gespannt wie viele das am Schluss werden. Für heute muss das reichen. Heute und Morgen fahre ich im Rettungsdienst mit um mich grob mit dem System vertraut zu machen. Davon werde ich noch ausführlich berichten, jetzt muss ich erstmal schlafen… Gute Nacht!

Kommentar verfassen

Kategorien

