Verfasst von: Patrick | 2009/08/17

Kleine Chirurgie

nilsson_blog_01Ich sehe aus als hätte ich in den Schredder gefasst. Unser dämlicher Kater, der, als wir hierher gezogen sind vor allem und jedem Schiss hatte, versucht scheinbar die Straße in seine Gewalt zu bringen. In einem seiner Gefechte hat er aber tüchtig was auf die Ohren, besser gesagt auf das rechte Ohr bekommen und schleppt jetzt einen netten Abszess mit sich rum. Getreu dem Leitspruch „Ubi pus, ibi evacua“ (hier beginnen und enden alle meine lateinischen und chirurgischen Fähigkeiten) habe ich natürlich versucht die Quelle dieses übelriechenden Unheils zu eröffnen. Blöderweise war der doofe Kater anderer Meinung. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich gut bin im Katzen festhalten und bisher nie Probleme hatte. Als ich heute aber mit der Katze im Würgegriff nach dem Kodan gegriffen habe, muss ich irgendwas falsch gemacht haben… schöner Mist… aber zehn Minuten später habe ich ihn am Futternapf erwischt und das Ohr doch noch ausgequetscht und desinfiziert, der Depp soll bloß nicht glauben dass er schneller ist als ich. Genug Medizin für heute, morgen ist er wieder dran…

Kleiner Nachtrag zum Heckenmassaker. Ich kann offenbar räumlich nicht schätzen. Es waren keine zwölf Kubikmeter, sondern 30. Der Anhänger den ich zwecks Entsorgung gemietet hatte fasst etwa 5,5 Kubik und mit dem waren wir sechsmal (vollgeladen) an der Deponie, naja egal, auf jeden Fall ist das erledigt und beim nächsten Mal wird es weitaus weniger dramatisch. An der Deponie habe ich mich übrigens sehr schwedisch gefühlt, als wir gemeinsam mit mindestens fünf anderen Volvos mit ihren Anhängern, gemietet von irgendeiner Tankstelle, dastanden und unseren Grünschnitt rausgewuchtet haben, war lustig…

Kommentar verfassen

Kategorien

