Verfasst von: Patrick | 2009/12/24

sexiest doctors alive

Im Grunde haben wir es alle gewusst, aber nun ist es wissenschaftlich erwiesen: Anästhesisten sind die (furchtbares Wort, ich weiß) „sexiesten“ Ärzte von allen. Das dänische Ärzteblatt hat in einer Umfrage festgestellt, dass Anästhesisten führend sind was Charme, Sexappeal und Fertigkeiten als Liebhaber angeht. Endlich hat das mal jemand schriftlich festgehalten. Befragt wurden für diese Studie 585 Personen, davon 234 Ärzte/Ärztinnen, 86 Krankenschwestern/-pfleger, 77 Medizinstudenten/-studentinnen und 188 weitere aus dem Gesundheitswesen. Auf Platz zwei kommen die Orthopäden, ha!

Quelle: Dagens Medicin

Advertisements

Responses

  1. dann streich ich mal die Umfrage, die ergeben hat, dass Chirurgen die sexiest doctors sind 😉 Hast du eine Quelle? 😉

  2. Hausärzte teilen sich mit den Pathologen den letzten Platz, oder?

  3. Wenn ein Mann mich mit Drogen vollpumpt, find ich ihn auch ganz schnell ganz sexy. Das nur so nebenbei.

  4. @ Chefarzt: nicht ganz, den letzten Platz belegen die Psychiater…

  5. Radiologen wurden bestimmt mal wieder vergessen, daher der Sieg der Anästhesisten 😛

  6. @premiumpatientin
    leider vergessen es alle auch wieder ganz schnell 😉

    @chefarzt
    Hausärzte sind bstimmt ganz weit vorne…

    @Bernd
    ach das sind auch Ärzte oder? 😉 SCNR

  7. Klasse, haben bei der Befragung wieder mal die tatsächlich sexieste Fachrichtung völlig ausser Acht gelassen: Die MKG -Chirurgie!

  8. Na klar – die Anästhesisten sind die Ärzte, deren ärztliches Handeln der Patient am wenigsten mitbekommt – das eröffnet unendliche Projektionsflächen 😉

    • Ich glaube Dir ist nicht ganz klar wie Anästhesisten arbeiten… 😉

  9. Faszinierend ist ja meiner Meinung nach, dass nur Personen aus dem Gesundheitswesen befragt wurden… also auch nur Frauen aus dem Gesundheitswesen die mit den Ärzten in die Kiste springen… als ob diese Frauen den direkt Vergleich hätten, weil sie alle Ärzte mal durch hatten… Merkwürdig 😉

    • Jaja… genau so geht es zu in skandinavischen Krankenhäusern… zuviele Telenovelas gekuckt?

      • Nein eigentlich nicht… nur ne Statistik-Klausur geschrieben und mich mit repräsentativen Studien auseinandergesetzt. ^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: