Verfasst von: Patrick | 2010/05/20

Wer suchet der findet… (II)

Hier die monatliche Zusammenfassung der Suchbegriffe mit denen Menschen mehr oder weniger erfolgreich auf mein Blog gestossen sind:

kater riecht nach kacke – mein absoluter Liebling unter den Suchbegriffen! Sowas dürfte relativ lästig sein, aber nichts was sich nicht mit einem anständigen Hochdruckreiniger lösen lässt…

gegen die gesamt kacke – versteh‘ ich nicht, aber das K-Wort schlägt voll ein

kühlschrank riecht kacke – was hassu denn reingetan? Wenn einem beim öffnen ein „Tür zu – Licht aus“ entgegen schallt ist es Zeit für härtere Massnahmen

bluttransfusion hals – ja auch, geht aber auch am Arm, am Fuss, in der Leiste oder sonstwo

thiopental doppelte dosis – macht Freude

intubation katze – immerwieder dabei, geht oft schief

oberarzt schweden – bin ich immernoch nicht

asche auf dem auto – sah wirklich doof aus

comic krankenschwester – ich empfehle rippenspreizer.com

asche über deutschland – und nicht nur da

kia carens gepack – möglich, aber nicht ausreichend für unseres

maskeneinleitung´meines kindes – kommt vor, also nicht meine Kinder, zumindest noch nicht, aber andere immerwieder mal…

sklaven intubiert – häh???

bronchoskopiesimulator – richtig gute Sache

narkose ohne schlafapnoe-maske – während der Narkose eher schwierig, hinterher im AWR auf jeden Fall mit…

kia carens 3 kindersitze nebeneinander – vergiss es

bad dingenskirchenNabel der Welt, oder so ähnlich…

ausrede hodentorsion – ja genau, gute Ausrede… aber wofür?

lobotomie bilder – schön, schön… Perversling…

phtls pretest – Bammel, ich sollte Lesen, nicht bloggen

anaesthesie und laryngospasmus – fiese Sache

hours of boredom seconds of terror – wisdom of anaesthesia

selbstfahrender notarzt – Phänomen in meiner Zivizeit in Bayern, gibts bestimmt immernoch, totaler Schwachsinn…

das rettungswagen lied – wie geht das? Im Zweifelsfall „Base Excess“ hören

sexappeale wissenschaftlich – jaja, soso…

hell im hals 15
kinderreanimation 7
asche auto 4
intubation katze 2
hellimhals 2
see one do one teach one 2
es wird hell im hals 2
intubation sättigung 2
oberarzt schweden 2
asche auf dem auto 2
„hell im hals“ 2
comic krankenschwester 2
„große chirurgie“ 2
legen eines zentralvenenkatheters 2
asche über deutschland 1
hell draußen island vulkan 1
kinderreanimation rettungsdienst 1
kia carens gepack 1
maskeneinleitung´meines kindes 1
mein auto ist voll asche 1
anästhesie seconds of terror 1
autopulse schockraum 1
bronchoskopie und cpr 1
kinderreanimation 2009 1
seconds of terror 1
thiopental doppelte dosis 1
wird bronchoskopie als fiberoptische int 1
hellimhals.wordpress 1
maskeneinleitung 1
sklaven intubiert 1
…seconds of terror 1
kater riecht nach kacke 1
aufnahmestatus notaufnahme 1
hell im hals blog 1
bronchoskopiesimulator 1
bluttransfusion hals 1
narkose ohne schlafapnoe-maske 1
kia carens 3 kindersitze nebeneinander 1
bad dingenskirchen 1
ausrede hodentorsion 1
lobotomie bilder 1
welcome to paradise 1
phtls pretest 1
bilder kinderreanimation 1
asphyxie 1
anaesthesie und laryngospasmus 1
hell hals 1
voluven schäden 1
hours of boredom seconds of terror 1
hals hell 1
Responses

  1. bei dem letzten taucht sicherleich den Blog als einziger Treffer auf!^^

    • Die Frage ist: Ist das gut oder schlecht? 😉

  2. „sklaven intubiert“
    Ich hoffe, da sucht keiner nach ner neuen SM-Spielart o_O

  3. zu schön. Ausrede Hodentorsion hat mir gefallen 😀

  4. Der arme Kater… 😀


Kommentar verfassen

Kategorien

