Verfasst von: Patrick | 2010/07/13

Wer suchet, der findet… (III)

Ein kleine Auswahl an  Suchbegriffen mit denen Menschen mehr oder weniger erfolgreich auf mein Blog gestossen sind:

kater riecht nach kacke – alltime favorite, jedesmal dabei, einfach unschlagbar
phtls abcde schema – sinnvoll
lied rettungsdienst – auch immer dabei, ich frage mich welches Lied das sein soll?
schweden abwaschen – einen einzelnen oder das ganze Königreich?
delix 5 narkose – nein, mit delix kann man keine Narkosen machen, auch nicht mit fünf
cardioq – cooles Gerät
suche für mein haus in schweden – was denn?
op notarzt lied – Ein Lied über einen Notarzt im OP? Da ist aber mächtig was schief gegangen…
avis vw shuttle – tell me about it
eingangstest phtls – war nicht wirklich ein Problem
phtls – atls – ersteres ist angepasst an zweiteres
hours of boredom, minutes of thrill, sec – …onds of terror  – wisdom of anaesthesia
narkose extubation wach – die Reihenfolge kommt hin, die letzten beiden kann man auch tauschen, ist aber weniger elegant
was ist das aschen für auto – gute Frage (häh?)
lied intubieren – die Musikanfragen verwirren mich zunehmend
mein leben als hausbesitzer – oh ja!
anästhesist schweden – that’s me
thiopental kaufen – Apotheke?
goodbye deutschland schweden arzt – that’s not me! Und das ist gut so!
comics zu krankenschwesterwww.rippenspreizer.de
pflaster hals orange – häh?
warum hat man manchmal einen heissen hal – ich hoffe schwer, dass „hals“ gemeint ist
merkt man wenn eine arterie defekt ist – definitiv JA!
zvk angst hals ich – ich nich’…
warum ist es in skandinavien die ganze n – leider kriege ich zu lange Suchanfragen nicht komplett übermittelt…
pdk erfahrung bein – gut
voluven rettungsdienst – unbedingt
meine kacke stinkt – keine Sorge, meine auch
halbzeit hecke schneiden – und? Wie stehts?
huch-syndrom – sehr gefährlich! Tritt meist mitten in der Nacht auf und raubt dem Rettungsdienst, bzw. dem Personal in den Notaufnahmen den letzten Nerv…
comic anästhesistwww.rippenspreizer.de
laryngospasmus katze – dumm gelaufen
„wer suchet der findet“+quelle – ja genau…
katheter gelegt von 2 jungen krankenschw – Ferkel, aber echt jetzt…
der ist ganz hell aber nur kurz – da mussu mal zum Arzt gehen!
rettungswagen lied – ich sollte eine Platte vermarkten…
hemikolektomie aufwachraum – besser nicht, ist sicherlich eleganter das im OP zu machen
was brauche ich um anästhesist zu werden – Sitzfleisch, eisernen Willen und einen stabilen Magen
arzt nadel tapfer – bin ich jeden Tag
erfahrungsbericht spineboard – finde ich gut, Schaufeltrage mit den Strippen vom Spineboard finde ich besser
riecht eine sepsis? – oh ja! OH JA!!!
blut im rachen und riechen komisch – und machen Grammatik schräg?
operation am hals mit kabel – hmmm? Kabel-OP? Satelliten-OP?

Responses

  1. Gerade Tränen gelacht!!!! DANKE dafür!

  2. lied über anästhesisten

    mit animation

    lied rettungsdienst

    so nen kleine auswahl =)

    dein blos ist toll, ich bin immerwieder erfreut über neue geschichten!

  3. „warum ist es in skandinavien die ganze n“

    Soll vermutlich heißen: „warum ist es in skandinavien die ganze nacht hell/dunkel“

    • klar soll es das heissen… ist aber dennoch schade, dass WordPress das abschneidet…

  4. Spitze!!!
    Hab auch gerade Tränen gelacht!

  5. „Lied Rettungsdienst“ -> damit könnte evtl auch „Base Excess“ gemeint sein, eine deutsche Band die über Rettungsmedizin etc Songs schreibt 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

