Verfasst von: Patrick | 2010/09/07

Wer suchet, der findet… (IV)

Es ist mal wieder soweit, hier eine Auswahl an Suchbegriffen mit denen suchende Menschen von google und Co. zu mir geleitet wurden, ob sie wirklich hierher wollten weiss keiner…

hell im hals – in allen nur denkbaren Variationen, sort of a given…

thiopental kaufen – ja das geht immernoch, aber nicht bei mir und sicherlich auch nicht einfachso, bleibt die Frage wozu…

kater riecht nach kacke – Yessssssssssssssssss! Immer dabei… I love it!

arzt in schweden – that’s me baby!

schweden ballungsgebiete – gibts, aber nicht so viele

bronchoskopie 8er tubus – geht auch in anderen

iphone spinalanästhesie – das Ding kann ja vieles, aber DAS kann es nicht

app anästhesie – app wie in Appendizitis oder app wie in iPhone? 😉

phtls eingangstest antworten – nix da, selber lesen

extubation in tiefer narkose – mussu dann meistens aba noch Luft reintun

anästhesie lustig – immer

emla ungefährlich für katzen – hmmm, gute Frage, aber alleine das Ding festzukleben dürfte lustig werden

versagensängste bei männern – soll vorkommen

katze stinkt aus dem hals – ab und an

ja genau – häh?

kindersitze haben magensonde – Hersteller?

männerträume – das hätte ich gerne genauer

anästhesie seminar anästhesieambulanz – dafür braucht man kein Seminar sondern gute Nerven

kinderreanimation wie oft – nicht so oft, glücklicherweise…

kacke am hals – Toilettengewohnheiten überdenken und dann duschen

sklavin tubus legen – WIE BITTE ???

was wird bei kabel deutschland noch hell – ???

spine-bord phtls – ich kaufe ein A

anästhesie comic – rippenspreizer.de

deutscherr arszt nach schweden goodbye deutschland – that’s not me

anästhesist kaffee – immer

intubation strafe – das wäre jetzt nicht ganz so gut…

kaffee kacke geruch – da hassu was falsch gemacht

kurze narkose bei schlafapnoe – erhöhtes Risiko mindestens 24h postoperativ

kacke stinkt – korrekt

holzhaus abwaschen – ja leider

merkt man wirklich nichts unter vollnarkose – normalerweise nicht

pdk bei sectio – wenn er schon liegt, warum nicht…

kind ist ins wasser gefallen, danach wie – rausholen, abtrocknen

wie spült man einen zvk – 20ml NaCl und tschakka 😉

Responses

  1. Ich habe den Beitrag heute morgen in der Straßenbahn auf meinem iPod gelesen und mußte mehr als einmal herzlich lachen. Zum Glück war es morgens halb sechs, da waren der Gesichter, die mich engeistert ansahen, nur wenige. Herrlich! 😀

    Vielen Dank
    Steve

  2. Immer wieder ein Genuss!^^

  3. und genau über einen der links, nämlich arzt in schweden, bin ich auf deine homepage gestossen. 🙂
    bin selbst in ausbildung zum anästhesisten, in der schweiz, allerdings erst im ersten jahr. zuvor habe ich allgemeinmedizin in österreich (=turnus) gemacht.
    wie denkst du stehen die chancen für mich, eine stelle in schweden zu bekommen? kannst du mir eine homepage sagen, wo ich mehr infos über anästhesieassistenzarzt in schweden bekomme?

  4. Das mit Kabel Deutschland und hell kann ich Dir erklären….da will ein Lauglotzer wissen welche Kanäle über einen entsprechenden Decoder (wie die DboxII z.B.) und der entsprechenden Software noch ohne zu bezahlen geguckt werden können..also ob da noch ein Pay TV Kanal „hell“ ist oder alles dunkel bleibt.Aber da die Verschlüsselung bereits letztes Jahr geändert wurde dürfte er Pech haben 😉

    • Danke! Den Suchbegriff habe ich nämlich täglich…


Kommentar verfassen

Kategorien

