Verfasst von: Patrick | 2010/10/17

Wer suchet, der findet… (V)

Eine neue Aufstellung der Suchbegriffe mit denen Menschen absichtlich oder aus Versehen in diesem blog gelandet sind. Bedauerlicherweise ist „Kater riecht nach Kacke“ diesmal nicht dabei, sehr schade. Die Frage scheint sich erledigt zu haben.

nuttella aufwärmen – naja, wers mag…

hochdruckreiniger gegen hoden – alles klar! die müssen sehr schmutzig gewesen sein, ich frage mich wie man(n) das in der notaufnahme erklärt

rippenspreizer – eben da –> rippenspreizer

hell lied – dunkel lied?

„hell im hals“ blogg – that’s me, baby!

phtls eingangstest – 96%

thiopental kaufen – ich kriegs ja immer aufgezogen hingelegt, aber irgendwer scheint da grosse probleme zu habe… ist fast täglich dabei…

testergebnisse phtls – 96/98%

bei mir ist das lied zu kurz – das ist natürlich schlecht

zimmer stinkt nach kacke – wenn das zimmer die toilette ist, dann ist das ok, wenn nicht, dann hassu was falsch gemacht

darf man schnuckelige patienten auf face – „…book“ nehme ich mal an… hmmm, medizynicus hat sich da länger mit beschäftigt, muss jeder selbst wissen…

phtls eingangstest lösung – nix da, geschummelt wird nicht

intercostalnerven – 3-4ml chirocain 0,5% pro intercostalraum

kandidat bord sich in den hals – ich kaufe ein „t“ und nominiere für den darwin-award

große chirurgie – täglich

kabel deutschland hell sehen oktober 201 – nun weiss ich ja endlich was das bedeutet, ihr elenden schummler… wer den mist sehen will muss auch dafür bezahlen

selbstfahrender notarzt blaulicht – bayern?

schiebetür bei chevy van einstellen – ist das kompliziert?

assistenzarzt anästhesie welches buch – aitkenhead

regionalanästhesie app – gibts bestimmt, hab ich noch nicht

anästhsiegimicks – da fehlt ein „e“, ansonsten…  propofol?

aktuelle kinderreanimation – die neuen leitlinien kommen bald glaub‘ ich

besoffen notarzt – ist jetzt in keiner kombination optimal

anästhesie in schweden – jawollja

wer suchet der findet – nicht immer wie diese übersicht beweisst

kacke hell – homer simpson?

bücher über narkose für anfänger – geh‘ in die Buchhandlung und blätter mal durch

dienst zeit ende t-shirts – ääh, ja ok, falsche baustelle

ich habe kurz keine luft gehabt – was für ein glück, dass atmen ein reflex ist

kack mir in den hals – jetzt hör aber auf, was sind das denn für spielchen?

atls kurs pretest – hab ich hier liegen und wenig lust drauf

1 woche nach gallen op party – und wie wars?

bingo teile des hauses – häh?

kick-off in südschweden – party!

apps für anästhesisten – gibt es

narkose maskeneinleitung – riecht ein bisschen komisch

atls schockraum – ja! kurs demnächst

rettungsdienst spass – und wie! fehlt mir ein bisschen

als arzt in schweden – gehts einem sehr gut

dafür bin ich nicht zuständig tshirt – haben will

phtls wie spreche ich aus – pee ha tee ell es

bronchoskopie bayern dezember 2010 – nur da?

ipod app hühner auf gebäude schießen – vögel!!! angry birds ist DIE  app schlechthin

thiopental krankenschwester – eine schwester nur dafür?

wie legt man ein zvk – nadel, hals, draht, dilatator, katheter, fertig

thiopental kaufen 1
testergebnisse phtls 1
blog hell hals wordpress 1
bei mir ist das lied zu kurz 1
zimmer stinkt nach kacke 1

Gestern

Suchen Aufrufe
hell im hals 3
darf man schnuckelige patienten auf face 1
hell im hals blog 1
phtls eingangstest lösung 1
intercostalnerven 1
kandidat bord sich in den hals 1
Responses

  1. „kandidat bord sich in den hals – ich kaufe ein „t“ und nominiere für den darwin-award“

    Ich wuerde dir noch ein „h“ schenken 😉

    • Ja, schon klar, aber bei „Glücksrad“ (war das Glücksrad?) durfte man doch immer nur einen Buchstaben auf einmal kaufen… (oder?) 🙂

  2. Natürlich kann man Nutella erwärmen. Zwei Esslöffel Nutella und zwei Esslöffel Milch im Topf sachte erhitzt ergeben eine Schokosoße, zu der man fast kein Vanilleeis mehr braucht ….

  3. Hehe, Suchbegriffe sind klasse… Aber mal ernsthaft: Nutella aufwärmen ist lecker! Also Nutella uaf ein heißes Toastbrot schmieren… Mmmmmm 😛

  4. Bei der karrierebibel gibt es dazu gerade eine Blogparade. Ist vielleicht was für dich:
    http://karrierebibel.de/mach-das-web-zu-einem-schlaueren-ort-die-blogparade/

  5. Halli Hallo! Jetzt hab ich Dich mal eben abonniert und stöbere quer und längs durch Deinen Blog! Das ist so cool hier!
    Aaaaaaaaaaaaaber diese Suchbegriff-Aufstellung hab ich nun schon öfter gelesen und nirgendwo steht, WO man das sehen kann? Wie find ich die denn heraus, gibt es da einen Trick?
    Ganz liebe Grüße
    Ann-Kathrin

    • Meinst Du Deine eigenen Suchtreffer? Die stehen unter „site stats“ im Admin-Bereich.

  6. Was die Leute so alles suchen….ich werd porös 😀
    Die angry birds kannte ich noch nicht. Hab sie gerade geladen und jetzt kann ich nicht wieder aufhören *gnarf* Dabei wollte ich hier doch noch weiter lesen….das muss ich nun leider verschieben 😀


Kommentar verfassen

Kategorien

