Verfasst von: Patrick | 2010/11/12

FUBAR

Liebe Josephine!

Um ebenfalls mit einem Tom Hanks Zitat zu beginnen: The word I’m searching for, I can’t say, because there’s preschool toys present. – Toy Story

Ich hoffe es bleibt bei einer Auszeit, alles andere wäre ein mehr als herber Verlust. Ich kann verstehen, dass es sehr anstrengend und zeitintensiv ist ein derart erfolgreiches Projekt am Leben zu erhalten. Die Inspiration kommt irgendwann wieder…

Lass es ruhig angehen!

Schliessen will ich auch mit Tom Hanks:

We just lost the moon. – Apollo 13

See ya…

Responses

  1. Ich mag mich Ihnen anschließen, Amen.

  2. Danke…


Kommentar verfassen

Kategorien

