Verfasst von: Patrick | 2010/12/17

Wer suchet, der findet… (VI)

Länger nicht mehr gemacht, Auszüge aus den Suchbegriffen mit denen Menschen in meinem Blog gelandet sind. Ob sie hierher wollten ist teilweise sehr fraglich, aber lest selbst:

thiopental kaufen – immerwieder dabei, immerwieder die gleiche Frage: WOZU?

level one, transfusion – unerreicht

kastriertes auto – das‘ ja man doof

phtls buch – gibts wenn man sich zum Kurs anmeldet, nicht im Handel

lied narkose – Base Excess: Ich nehm‘ Gas

arzt in schweden – jawohlja

+chirurg +weihnachtsbaum – häh?

how to drug a cat blog – so heisst mein blog zwar nicht, aber finden tut man mich so auch…

maskeneinleitung – Anpressdruck ist wichtig

atls kurs for doctors, pretest, lösungen – elender Schummler, 85%

anästhesie comic – rippenspreizer.de

rupturiertes baa – hässlich

spineboard comic – den will ich auch sehen

song es wird mal kurz hell im hals – der muss dringend geschrieben werden

anästhesiezwischenfälle-lungenembolie – eine LE ist aber kein Anästhesiezwischenfall

xc90 sturz hinterachse läßt sich nicht nachstellen – das klingt sehr sehr teuer…

lied es werde hell auf der erde – im Hals, Leute, im Hals… nicht auf der Erde…

familienleben in schweden – vom ALLERFEINSTEN!

volvo xc90 rost – keine Angst wir kaufen uns keinen…

lied in dem krankenwagen und intubation vorkommt – klingt nach einem guten Lied

intubation katze – sehr gefährlich

anästhesie kater – ich sage nur: Diazepam 2mg/kg

was ist ein anästhesist und wofür ist er da – WIE BITTE? WTF? RAUS!!!

eva mendes rasiert – Ferkel

spült man einen pdk – von innen ja, von aussen nein…

opdauer einer leberresektion – hmmm…, kommt auf den Operateur an… 90min. bis 5 Stunden?

pdk legen schmerzen – hinterher nicht mehr

tubus geht nicht in den hals rein – been there, seen that

liedtext es wird jetzt mal kurz hell im hals – gibts das Lied echt?

elch volvo schweden – die direkte Kombination der ersten beiden ist das Problem

schokoladenüberzogene salzstangen – häh?

thrombozyten konserven – shake it, baby!

verschneite landstraße wie schnell – 90km/h

kannst mal kakke heißen – Vooorsicht Nur Schimpfworte benutzen die man schreiben kann!

narkose stinkt – kommt drauf an… Iso ja, Sevo nein, Des ja, TIVA nein

anästhesist lustig – immer! wer sonst? selbstverständlich!

kack mir in den hals – also bitte!

huch-syndrom – ganz arg schlimm! und ansteckend! und immer nachts!

erfahrungsbericht notarzt – mit oder vom?

wieviel diazepam katze für narkose – viel, verdammt viel!

was passiert wenn die katze zu schwer ist am zoll – das kommt drauf an was in der Katze drin ist…

katze und asche – häh?

wie kann ich nutella erwärmen – brauchst du dafür echt das Internet?

blog „arzt in schweden“ – Treffer

hals operieren mit dem mond datum – sagt mal… habt ihr sie noch alle?

hilfe-was tun, wenn kacke stinkt – Leute, ihr habt Probleme…

mein mann stinkt nach kacke – Duschen oder Scheidung, das sind die echten Fragen im Leben

was riecht hier denn so ? denkt patrick etwa wieder ? – nicht frech werden!

gesamtkacke – gutes Schlusswort

Responses

  1. =DD die sind wirklich immer wieder lustig ^^

  2. Das Huch-Syndrom finde ich toll 🙂 , es bescherte mir mein Lachen des Tages

  3. ziemlich fäkal das ganze, das sollte doch zu denken geben 😉

    • Ich habe ein einziges Mal das Wort „Kacke“ in meinem Blog verwendet. Das war im Zusammenhang mit einer akuten Laparotomie auf Grund einer Anastomoseninsuffizienz nach Darm-OP… und das ist jetzt die Folge. Schöne Sch… 😉

  4. Was riecht denn hier so?….

    *gröhl*

    Entschuldige, aber ich fühle mich akut unglaublich amüsiert 😀

  5. „schokoladenüberzogene salzstangen“

    Japp, Mikado…lecker Zeugs 🙂

    http://www.mikado.tv/

  6. Wieder mal Tränen gelacht!!!! Danke dafür. 🙂

  7. Och ich will auch solche Suchbegriffe 😀

  8. Lustig 😉

    Hach, ich liebe Blogs,die ich verstehe*g*

    Herzliche Grüße


Kommentar verfassen

Kategorien

