Verfasst von: Patrick | 2011/04/13

ohne Worte

Responses

  1. Dabei ist’s bald schon Zeit für den Löwen. Aber Glückwunsch.

    • als wäre eine Löwe eine Steigerung nach einem Leoparden… tststs… Löwen sind faule, träge Heckenpenner, da haben die Dödel in Cupertino wohl ziemlich gepennt… egal bei mir bleibt es ohnehin erstmal beim Schneeleoparden.

      • Ich sehe den Löwen ja mehr so als den Anästhesisten der Savanne. Die ganze Zeit ruhig, manche denken, der schläft, aber wenn der hektisch wird, dann wird die ganze Savanne nervös.

  2. Herzlichen Glückwunsch, dass Du zu denen ins Licht getretenen gehörst 🙂

  3. Willkommen im Club!

  4. 🙂

  5. Kann dir nur Zustimmen, nach meiner Erfahrung mit Löwen bin ich zurück bei Leoparden : – )

    • was war das Problem mit dem Löwen?

  6. sorry, aber von der angebissenen Baumfrucht bin ich genau so wenig überzeugt wie von den Microsoft-Derivaten
    .. aber: es könnte schlimmer können (lass‘ Dich nicht entmutigen)


Kommentar verfassen

Kategorien

