Verfasst von: Patrick | 2011/05/08

commando…

Meine jüngste Tochter kommt etwa alle fünf Minuten zu mir, damit ich ihr beim Bekleiden einer Barbie-Puppe helfe. Nachdem ich der gefühlt fünfzigsten Puppe in ein Abendkleid/Sportdress/Hosenanzug geholfen habe muss ich dann doch mal fragen:

– Warum haben Deine Barbies alle keine Unterwäsche an?

– Brauchen die nicht.

Ahjetztja…  o_O

Advertisements

Responses

  1. Nee, brauchen die nicht. Weil die von Mattel gemacht werden, und die sind aus Kalifornien. Da ist es immer warm (It never rains in California…). Deswegen braucht man da keine Unterwäsche.
    Stell Dir doch bitte mal das Gefummel/Gefriemel/Gefrickel (bitte regional bevorzugte Variante wählen) mit Barbie-BHs und Barbie-Tangas vor… Und dann sei DANKBAR, dass es in Kalifornien immer warm ist.

  2. *lach* was für eine Frage, herrlich die Antwort ist noch besser ;o)

  3. Aber Barbies haben doch integrierte Höschen, schick in Hautfarben. Also jedenfalls die echten.
    Musst du mal genau schauen.

  4. Tipp von einer Frau: viele weibliche Wesen, die im echten leben an Barbiepuppen erinnern, tragen auch keine. Brauchen die nicht… 😉

    • Eine meiner zwei Barbies hat schon so einen BH… aus Pflaster.
      Das Püppchen hatte einen zu großen Busen und da hat ihn meine Mutter abgefeilt. Die Oberfläche war danach sehr rauh, also kam noch ein Pflaster-BH darüber.

  5. Hallo Patrick !
    Was gibt es Neues im Schwedenland? Lange nichts mehr hier von Dir gelesen… Ist das Facharztleben soviel stressiger als das Assistentendasein?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: