Verfasst von: Patrick | 2011/09/26

Schlimmer als Ohrwurm…

Kennt Ihr das? Irgendeine Melodie, eine Filmszene oder sonstwas poppt in Eurem Gehirn auf , Ihr habt keine Ahnung woher das stammt und das treibt Euch dann in den Wahnsinn… ich habe mal drei Tage damit verbracht auf den Titel der Serie „Remington Steele“ zu kommen, völlig bescheuert… irgendwie keimt in mir da ein pathologischer Ehrgeiz auf, der bewirkt, dass ich um jeden Preis selber auf die Lösung kommen will. So auch vergangenen Samstag. Ich bin mit einer Melodie im Kopf aufgewacht und wusste nur „das ist was mit Pferden“. Das ganze Frühstück über habe ich die beste Frau von allen (ich hoffe Kinderdok verzeiht mir, dass ich mir das „geliehen“ habe) mit meinem dauernden Pfeifen genervt… aber das Gefühl als mir dann endlich „Die glorreichen Sieben“ einfiel… unbezahlbar!

Advertisements

Responses

  1. Das Gefühl kenne ich.
    Seltsam: die Melodie / das Lied kenne ich, an die Serie kann ich mich überhaupt nicht erinnern…. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: