Verfasst von: Patrick | 2011/10/04

47 Minuten…

… bis zur Keynote!
Ich hab‘ iHype! Ganz schlimm, fast mit Fieber!

 http://www.macrumors.com/2011/10/04/live-coverage-of-apples-lets-talk-iphone-event/

 

 

 

 

Advertisements

Responses

  1. ich auch 😉

  2. Bisher nur ganz stille Mitleserin möchte nur mal ein leises „Hallo? Noch jemand hier?“ einwerfen, wirklich nur ein ganz leises!
    Apple ist zwar nicht so meins, weil zu teuer, aber Anästhesisten mag ich recht gerne. 🙂

  3. Lieber Patrick, seit 8 Monaten kein Lebenszeichen von dir.
    Ich, wie bestimmt auch andere Leser, hoffe das es dir und deiner Familie gut geht, das ihr in Schweden viel Schnee habt und du einfach „nur“ bist zum Hals in Arbeit steckst und so nicht zum Schreiben kommst.

    Liebe Grüße aus dem viel zu warmen Deutschland,
    Cerise

    (Und ich hoffe das meine Kommentare nicht irgendwo im All verschwinden)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: